Eisblumen

Passend zum Wetter gibt es heute mal wieder ein bisschen was auf die Mütze, bzw. auf die Ohren. Ach nein, für die Ohren. Und für’s Auge. Echt cool, dieses Video, welches bei der Tube zu finden ist.

Jetzt ein Lied, das immer besser wird, je öfter man es hört. Ist glaube ich auch auf irgendeinem Fernsehsender als Hintergrundmusik zu hören. Die besten Filme im Januar oder so. Hier die niedliche Version, die auch auf der tube zu finden ist.

Jetzt dieses Lied nochmal, die härtere,bessere  Variante. Eigentlich wollte ich das Live- Video von Subway to Sally hier verlinken, aber da ist die Ton-Qualität nicht so gut. Deshalb mit Bildchen. Bei der Tube

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s