Schüttel deinen Speck!

„Ich lass mich heut‘ Abend blicken, komm gut geschmückt in den Laden geritten, alle tanzen, die Damen sind echt entzückend, eines ganzes Backblech voller Sahneschnitten … “   Das ist ja wie im Tanzkurs! Nur die Getränke gibts immer erst hinterher…. „die Torten schütteln ihre Schrippen, schütteln ihr Gold auf den Rippen, schütteln ihr Holz vor den Hütten, die Macker versuchen im Takt zu nicken! ….. Zeig mir dein Gepäck! Schüttel Bug und Heck! Dein Tisch ist gut gedeckt! …“

Peter Fox ist einfach genial, leider gibt es kein offizielles Video zum Song, aber dieses hier ist auch ganz nett gemacht, aber es ist nicht mehr zu finden. Zitat:

“ Zwei Tonnen pure Eleganz!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Musik, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schüttel deinen Speck!

  1. spanksen schreibt:

    Yep, einfach genial das Stück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s