Ab in die Dose!

Am besten schmecken sie direkt vom Blech, noch warm. Vanillekipferl, Zimt-Kokosmakronen, Zitronenkekse.Und damit wir nicht ausschließlich zu allen Mahlzeiten Plätzchen futtern, müssen sie ab in die Dose. Und da die Kindelein die Pringles im Schrank gefunden hattenund dort nicht vergammeln lassen wollten, konnte ich die Dosen weihnachtlich bescrappen. Und jetzt gibt es Plätzchen to go.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ab in die Dose!

  1. GG schreibt:

    Ah, gute Idee! Plätzchen to go und Pringlesdosen bescrappt – das ist schlau. Werd ich mal probieren, hab hier auch noch sowas …

    Gefällt mir

  2. Baeckerchen schreibt:

    Hallo Isabella…. ich wusste ja garnicht wie kreativ Du bist. Bestecktäschchen im Desingneranzügelchen, super, warum bist Du nicht die Musse von Karl Lagerfeld geworden ? Lach lach :-)))
    ….
    Das Alter was man haben möchte, verdirbt einen das Alter was man hat.

    Nicht von mir, von Paul Heise
    …..

    Guten Rutsch und alles Gute für 2012

    Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit und lebe Deine Träume

    Alle Wünsche auch an Deinen Mann und Deine Kinder.

    Das Bäckerchen und Familie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s