Meine Schwester putzt Fenster

Genau. Soll sie mal meine Fenster putzen, die haben es nötig. Es regnet nämlich immer dran, wenn ich sie putze. Hast du meine Schwester Evelyn gesehen? Nein? Ich habe gar keine Schwester? So’n Mist!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Schwester putzt Fenster

  1. Ilse schreibt:

    Keine Schwester zugegen? Macht nichts 😉 Hole mir regelmäßig einen Fernsterputzer 😉 Eindeutig zweideutig 😀 Aber wenn du wirklich mal einen suchst, findest du einen hier.

    LG Ilse

    Gefällt mir

    • Ilse schreibt:

      Menno! Da wollte ich dir zeigen wo wir uns immer einen besorgen und dann vergesse ich die Seite einzufügen 😦 Was man nicht im Koopf hat, hatv man in den Fingern!! Hier werden wir immer fündig 😉

      LG Ilse

      Gefällt mir

      • isabelladonna schreibt:

        Danke für den Tipp! Das ist wirklich eine Überlegung wert!

        Gefällt mir

      • Ilse schreibt:

        Denke ich auch! War für uns nämlich immer ein weniug nervig sich einen Fensterpuzter aus der Umgebung zu suchen! Darüber haben wir ganz schnell ohne Aufwand jeweils einen gefunden und die ausführende Arbeit war auch immer sehrt positiv zu bewerten 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s