Freitags-Füller #157

1. Das Leben der Ameisen in meiner Küche macht mich noch ganz verrückt .

2.  Eierlikör mit Schokoeis darunter schmeckt für mich wie Frühling, die Sahne kann man dann weglassen.

3.  Meine Osterdeko beschränkt sich auf den Eierbaum und geputzte Fenster.

4. Das Vogelhaus für den Garten, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade so viel machen, aber ich muss erst mal darüber nachdenken.

6. Die schwarze Katze, wenn ich hier schreibe, ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, wenn ich alles geschafft habe , morgen habe ich viel Spaß bei einem Kurzbesuch geplant und Sonntag möchte ich keine Kopfschmerzen haben!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

