Freitags – Füller #158

1. Ich kann’s nicht glauben, dass es in Deutschland noch so farblos und kalt ist.

2. Morgen färbe ich dann endlich Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, mich nicht aufzuregen.

4.  Auch einen Wein für meine Freunde!

5. Am Ostermontag überschlägt sich das Fernsehprogramm mal wieder.

6. Geht ja im Moment gar nicht, ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, den Fernseher und einen Wein , morgen habe ich ein klein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich computern, fernsehen, lesen, trullern !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitags – Füller #158

  1. rakaethe schreibt:

    popeln
    Schokolade
    Essen
    Schokolade

    um mal die Lücken zu füllen =)

    Gefällt mir

  2. Felix schreibt:

    den namen da oben hatte ich aber nicht eingegeben…

    Gefällt mir

  3. isabelladonna schreibt:

    Da habe ich doch glatt zwei Punkte vergessen. Gut, dass es so aufmerksame Leser gibt! Die mitten in der Nacht so was feststellen! Das freut Osterhasi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s