Freitags – Füller #160

1. Meine Nachbarn sind (fast)alle wunderbar .

2.  Dieses Kostüm aus einem Versandhaus vor 15 Jahren war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde doch gerne wählen gehen.

4.  Das letzte Bier gestern Abend war zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, mir passiert nichts, bis ich mich furchtbar am Geschirrspüler stieß.

6. Fritzchenwitze finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schiff, die Ostsee, das Palavern, morgen habe ich meine 2000. Seemeile geplant und Sonntag möchte ich auch den ganzen Vormittag segeln !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s