Blaues Underfoot

Nur kurz gingen wir noch durch Höxter, zwischen Tapas-Essen und Hotelbettentiefschlaf.  (In „unserem“ Hotel nächtigte auch schon Rüdiger Nehberg, zwei Mal!) Das Licht reichte gerade noch für ein paar Fotos. In der Flaniermeile brummte das Schönwetter-Leben, alle Stühle und Sitze besetzt. Und die ganze Straße entlang ein blauer Teppich, mit Abzweigungen zu den Geschäften.

blauer Teppich

blauer Teppich

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, cam underfoot abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s