Freitags -Füller #163

1. Anders als sonst sollte es eigentlich nicht sein, ist es aber.

2.  Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, ihr seid überflüssig?

3.  Bei Gewitter denke ich immer daran, wie gut es ist, nicht unterwegs zu sein.

4. Sie spielen vormittags und nachmittags immer diesselbe Musik  im Radio.

5. Übrigens kann man  auch hier Kommentare schreiben.

6. Die meisten neuen Sachen erlebt man unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kartenspielen, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt !

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

