Was Männer gerne hören würden…

… aber nie von ihrer Frau  hören werden:

  •  Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
  • Das war ein toller Pups! Mach noch einen!
  •  Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.
  • Ich gehe nach draussen das Haus streichen.
  •  Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
  • Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
  • Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Gehe ruhig mit den Jungens ins Stadion.
  •  Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?
  •  Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du unbedingt sehen!
  •  Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
  • Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier, danach rufe ich noch Sabine für einen flotten Dreier an.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s