Flieg nicht so hoch!

Ja, ich weiß, man fährt Ballon. Aber was macht der Ballon? Der fliegt doch, oder? Nun, wie dem auch sei, Freunde haben einen fahren lassen. Einen, der vor fast einem Jahr einen denkwürdigen Geburtstag feierte und sich nun endlich mit in die Lüfte erheben konnte. Quasi neben der Haustür. Es sind wunderbare Bilder entstanden, untenrum und auch von oben herab. Zum Beispiel dieses:

Gleichstart

Gleichstart

Und jetzt stoße ich an meine virtuellen Grenzen. Kann keine Bilder mehr hochladen, der Speicherplatz ist nun tatsächlich voll (2,9 GB und ein paar zerquetschte, das sind 1668 Bilder, die ich nie angepasst habe, ich Dummerchen) und ich muss eine Erweiterung kaufen. Lassen. Mal sehn, wie lange das dauert und ob das überhaupt klappt. Ohne Bilder geht ja gar nicht! Ich geh‘ jetzt ein bisschen rumheulen…

Nachtrag: Wiederplatzda. Bitteschön:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sammelsurium abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flieg nicht so hoch!

  1. steffi stoll schreibt:

    Da hat er sich aber einen tollen Vogel ausgesucht, bin gespannt auf die Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

