Was manche suchen und sagen

Amüsant, unter welchen Suchbegriffen dieser meiner Blog gefunden wird. Hier die erstaunlichsten Begriffe der letzten Tage, die auf diverse Artikel führten:

  • tibet machen klatsch – Das habe ich schon immer vermutet, nur fehlte mir bisher der Beweis.
  • versuch mal dich draufzusetzen – Ich hab’s versucht, es klappt aber irgendwie nicht.
  • garten strauch gelb – Ja, habe ich, auch in grün, weiß, zartlila und und in einem anderen gelb. Freut mich, dass ich helfen konnte.
  • kefir bei parodoxitis – Gefährlich! Rate dringend davon ab! Eigenversuch abgebrochen.
  • sagt man zum kellner signore – „Bitte“ ist meiner Meinung nach höflicher. Dann ist es auch egal, ob die Bedienung Roch oder Hose trägt.

Witzig sind auch immer die Kommentare, meistens bekomme ich solche auf meinem anderen Blog:

  • Vielen Dank für das vernünftige Kritik . Me und my Nachbarn wurden nur die Vorbereitung , einige der Forschung über das zu tun. Wir haben ein grab ein Buch aus unserer Bibliothek vor Ort , aber ich denke, ich lernte mehr von diesem Beitrag. Ich bin sehr froh , diese tolle Informationen, die frei heraus dort gemeinsam zu sehen.
  • welches ist als nunmehrig unter Zuhilfenahme von dem Kalorienverbrauch beim Leibesübungen wieviel nimmt man konkret anrufbeantworter  Kalorienverbrauch Sport
  • Per exemplum erkennt man erste Geistiger Verfall Symptome auch mag man darauf hin eine Befund schnappen.

Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

