Schöne Gärten

„Oh, wie schön!“ – „Guck mal hier!“ – Riech mal!“ Nein, drei-Wort-Sätze können meine Begeisterung nicht so richtig ausdrücken. Zum Tag des offenen Gartens im Dreiländereck haben wir uns ein wenig umgeschaut, und ich weiß gar nicht, welcher der drei Gärten, die wir angeschaut haben, der schönste war. Eine Pflanzenvielfalt! Duftende Rosen in allen Farben, unzählige Hostas, riesengroß, Rosen bis in die höchsten Bäume hinein, Pfingstrosen und Schwertlilien, allerlei Stauden und was weiß ich nicht alles. Ein paar Fotos zur Inspiration:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In diesen Gärten durften wir uns umschauen: Antje Marx und Steffen Leidenbach, Reinhausen (1800m2); Karin u. Dr. Christian Schade, Reinhausen (2000m2); Rosenschaugarten, Reinhausen ( 1ha)

Einen Garten könnt ihr hier genauer anschauen, besonders die Bilder und Texte über das „werden“ sind interessant. Ich mach jetzt hier Schluss und gehe in den Garten, gießen. Die  dicken Wolken ziehen bestimmt weiter, denn Gartenparty ist erst nächste Woche…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s