Haare schütteln, Fratzen machen und super Musik

Das Publikum steht rum:

Publikum

Publikum

Das Wetter meinte es dieses Jahr mit dem Kunstmarkt Friedrichsrode nicht soo gut, aber was solls. Die Musik war wieder Klasse. King Kreole. Ein Vergnügen, diese Musik zu sehen! Die Sängerin ist sehens- hörens- und bemerkenswert:

„JEAN LEBLANC Schlagwerk und Gesang

Aufgewachsen ist Jean in den Pyrenäen. Kurz nach der Geburt wurde ihre Geburtsurkunde mit der des Nachbarsohnes vertauscht, der jetzt auf den Namen Lisa hört. In der Dorfgemeinschaft fiel diese verdrehte Namensgebung nicht weiter auf. Eines Tages stellte man Jean ein Schlagzeug hin, vor Schreck fing sie nicht nur zu spielen, sondern auch noch zu schreien singen an.“ (hier der Link zur Website von King Kreole)

Fotografiert habe ich diesmal nicht weiter, denn die Lichtverhältnisse im Kunsthof waren suboptimal und dafür reichen meine fototechnischen Bedienkünste  einfach micht aus. Dann schauen wir uns eben ein Video an:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, cam underfoot, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s