Bisschen Segeln

Seit gestern 9.00 Uhr sind wir wahnsinnig schnell im Internet unterwegs. Die Bilder laden schneller hoch, als ich tippen kann. Oho! Und genügend Platz habe ich hier auch wieder. Haha! Ausreichend Fotos habe ich beim BMW-Cup in Northeim gemacht, wenn auch mit meiner alten Kamera. Da sind Flecken in der Optik, die man vor hellen Hintergrund sieht. Naja. Segelnd habe ich diesmal leider keine Fotos gemacht, war ja auch kein Urlaubstörn. So hat’s ausgesehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Segeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s