Versuch macht kluch

Noch zwei Stunden bis zum Dinner, Heimfahren lohnt sich nicht. Aber andere sind ja auch noch da, und so palavern und fachsimpeln wir, natürlich ist Segeln das Thema. Bernd bietet uns an, mit seiner Jolle eine kleine Runde zu drehen. Da ist das Bier doch sofort verdunstet und das kleine Boot wird ausgepackt. Bernd fährt mit Thomas  einmal um die Insel und mit mir dann auch noch (ich ziere mich zunächst) einmal um die Boje. Bei ohne Wind, aber Abendstimmung. So eine Bootsfahrt ist lustig! Bin auch gar nicht ins Wasser gefallen! Oder umgekippt. Spipper Bernd ist ja ein „alter Hase“. Boot wieder raus, einpacken, deoduschen und umziehen – jetzt aber schnell zum Dinner!
My Animoto Video.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s