Noch 22 Stunden.

Morgen um diese Zeit sitzen wir im Konzert. Wird es gewittern? Nur soviel: das Dach endet wohl zwei Reihen hinter uns. Also. Auf alle Fälle gibt es ein Gitarrengewitter: auf der Bühne! Meine Sorge ist, dass wir zu weit weg sitzen und nicht so gut sehen. Oder Hören. Oh, ich bin schon ganz aufgeregt!

Paco de Lucia! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s