Die meisten kenn ich

Es ist irgendwie seltsam, welche Sender wir inzwischen im Auto hören. Hinter den Sendernamen steht jetzt  eine 1. Da kommt die Musik, die wir lieben. Geplärre wollen wir nicht hören, ebensowenig geduzt oder ständig umworben werden. Nachdem mein Autochen am Wochenende von der nächsten Generation umhergefahren wird, muss ich als erstes den Sender wiederherstellen und dann tanken. Dem Fahrer des richtigen Autos geht es ebenso. Doch zurück zur Musik: Von den 100 Liedern, die hier genial angespielt werden, kennen wir doch die meisten, nicht wahr?! (Außer unserem Alter noch etwas etwas, was wir der ignoranten Jugend voraus haben!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s