Der Garten im August

Nach langer Zeit wollen wir heute Abend mal wieder im Garten sitzen. Das Wetter ist nicht soooo schön, aber es ist warm. Gegrillt haben wir auch schon lange nicht mehr. Mal einen Blick in meinen August – Garten? Bitteschön:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Oh, ich muss unbedingt die Holzleiter – Zyperngras –  Kombination fotografieren! Und die Sedum – Töpfchen. Und… und… und. Und die nächsten Projekte wollen auch angegangen werden. Da setze ich mich doch in Garten und denke mal darüber nach!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Garten im August

  1. Lotti schreibt:

    Den Garten mit so tollen ,ungewöhnlichen Dingen zu dekorieren,ist beachtlich !Kompliment !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s