Such-mich-Maschine

Zeit, sich wieder ein bisschen lustig zu machen. Natürlich über die anderen. Die hierher geleitet werden von den Suchmaschinen. Oder sollte ich mich über die Suchmaschinen amüsieren? Die klitzekleinen Inder, die in den Googlebuchstaben sitzen und klitzekleine Blogs lesen und dann Anfragen weiterleiten? Ich bin immer wieder sehr erstaunt, wie ich denn gefunden werde. Falls die Suchenden wider Erwarten bei mir nicht lesen konnten, was sie (vielleicht) erhofften, versuche ich jetzt zu antworten.

  • nasser frauenoberkörper: Frauen, die einen Oberkörper haben, sollten ab zu zu duschen. Mit Wasser. Einige von uns wissen, dass Wasser oft nass ist. So kommt es zu diesem temporären Zustand. Alles klar?
  • Dachforelle: Forellen gehören  im Binnenland seit geraumer Zeit nicht mehr zur Gattung der fliegenden Fische. Umso erstaunlicher dieses Ereignis: Ein Sonntagsangler zog voller Überschwang und Testosteron seine Angel, an deren Haken sich eine hungrige Forelle verschluckte, aus dem Wasser, erschrak vor dem anabolen Fischmonster und schleuderte alles weit von sich. Und, wo ist wohl die Forelle gelandet? Na klar, auf dem Dach des parkenden Autos! Das war die Dachforelle. Sie ist gestorben. Tut mir Leid.
  • faltiger Hals: Empörung! Wer hat denn sowas! Ich doch nicht! Geht auf einen anderen Blog! Ihr habt hier nichts zu suchen! (Weiß jemand eine wirksame Creme?)
  • schüttel Lied: Ja, da mache ich mit! Allerdings möchte ich nicht das Lied an sich schütteln, sondern so manchen Möchtegernsänger. Zum Glück bin ich die Herrin über die Fernbedienungen und muss mir den Krampfsinn nicht anhören. Schüttel den Kopf, nicht das Lied!
  • Kühe fressen gelben Enzian: Tun sie das? So so. Da habe ich doch wieder was gelernt. In einem meiner früheren Leben war ich bestimmt mal eine Kuh, denn Wiesen üben eine unerklärliche Faszination auf mich aus. Und aus einem Instinkt heraus rufe ich den Kühen der Welt zu: Fresst keinen gelben Enzian! Da macht man doch Schnaps draus!
  • Steffi saß auf dem Klo: Nein, definitiv ist der Sucher bei mir an der falschen Adresse gelandet. Obwohl ich ein Klo habe. Sogar mehrere, denn der Trend geht eindeutig zum Zweit- und Drittklo. Meistens sitze ich auch auf einem davon. Wenn ich nicht auf dem Schreibtischstuhl vor dem Computer oder dem Sofa sitze. Oder woanders. Aber glaubt mir: ich heiße nicht Steffi. Obwohl die sicher auch ein Klo hat. Und darauf sitzt. Also bitte: Ein bisschen genauer suchen!
  • http://www.aufregung loswerden.de: Das habe ich jetzt selbst mal gesucht, und bei 2 Millionen gefundenen Einträgen ist mein Blog kein einziges Mal dabei! Das ist der Beweis. ICH REGE MICH NICHT AUF! Also brauche ich auch nichts loszuwerden. Weitersuchen!
  • Plumpsklo Labyrinth: Das ist eine gute Idee! Das wird mein nächstes Projekt für den Garten. Da wird die ganze Familie begeistert helfen! Also: Später nochmal hier vorbeischauen!
  • was ich mir in meinem mann vorstelle: Zunächst einmal: die Inneren Organe. Ach nein, die stelle ich mir doch lieber nicht vor. Dann: die inneren Monologe. (Er spielt gerne Sketche für sich selbst.) Was haben wir wieder gelacht. Den inneren Schweinehund? Bekämpft er liegend durch temporäre Abschaltung des Großhirns. Und auch noch dies: die inneren Werte. Fertig.
  • unten rum bilder: Warum sollte ich Rum fotografieren? Den trinke ich noch nicht mal, weder unten noch oben. Sinnlose Anfrage.
  • frauen pipi: Erstmal zur Schreibweise: Pippi heißt die gute Frau, die ein Mädchen ist, hier der vollständige Name:  Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf . Oder wie die Schweden unter uns sagen: Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump. Oder suche Astrid Lindgren, da  findest mehr Infos zu Pippi. Lesen soll auch wieder modern sein!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Such-mich-Maschine

  1. Bodo der Ältere schreibt:

    Ja, die besten Sketche spiele ich immer noch allein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

