Logbuch, Fahrttag 8

fertig

fertig

Freitag: Orth nach Heiligenhafen

Am letzten Tag habe ich mir die Logbucheinträge nicht mehr notiert. War nicht aufregend, ohne segeln und das Ende des Törns unspektakulär. Kein Wind, keine Welle, unter Motor zurück nach Hh. Aber immerhin noch ein Schweinswal. Tanken, packen, ausräumen, sauber machen. Übergabe. Noch eine Gasflasche „tauschen“ (Wer immer jetzt auf der Amara fährt – ihr habt zwei volle Gasflaschen, also kocht!) Fischbrötchen, Auto volltanken und gegen 13oo waren wir auf der Autobahn. Trotz einiger Stockungen waren wir 1700 zu Hause. Schade. Fertig.

Hier nochmal unsere Route:

Route

Route

Gesamtbilanz:

Tag            gesamt         unter Segel        Motor

  • 1 +2       101               91                    10,3
  • 3              14                 1,5                  12,5
  • 4             34,5            31                       3,5
  • 5             36,7             8,4                   28,3
  • 6             42,1           37,5                      4,6
  • 7              41,2           40,0                     1,4
  • 8               5,7             –                         5,7

gesamt: 275 sm
unter Segel: 206 sm, unter Motor: 60 sm

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Reisen, Segeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s