Gefällt mir.

Ein Video. Für ein Buch. Das ich lesen werde. Weil mich der Inhalt interessiert. Dieser Tim Ferriss ist wirklich erstaunlich. Das andere Thema beschäftigt mich auch. Wie dieses Video gemacht ist. Visualisierung. Deshalb brauche ich solche kreativen Beispiele. Denn ich möchte die Grammatik auch so schön erklären können. Hinschauen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch als Fremdsprache, Fundstücke, kreativ, Unterricht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s