5 Minuten Adrenalin besichtigen

Das Adrenalin der anderen, die in diesem Video zu sehen sind. Es ist gerade sooo langweilig und ich könnte sooo viel tun. Gleich. Muss nur noch schnell die Mails checken. Und andere Blogs. Und Videos gucken. Und mich am Adrenalin der anderen erfreuen. Dann werf ich die Pantoffeln in hohem Bogen vor die Schuhkommode und fege das Laub! Beschwingt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Fundstücke, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s