Weltklotag

ist ja kein Busch da

ist ja kein Busch da

Heute ist der Weltoilettentag, der von der Welttoilettenorganisation ausgerufen wurde, seit 2001 wird er am 19. November „ausgerufen“. Wo trifft man sich wohl zur Sitzung? Oder zur Ausbildung? Nun, wir haben gut lachen, spülen wir doch unsere Ausscheidungen mit Trinkwasser davon. Trinkwasser und Klos haben wir wohl hier in Deutschland reichlich. Erschreckend viele Menschen in erschreckend vielen Ländern und Regionen haben weder sauberes Trinkwasser noch irgendwelche sanitären Einrichtungen. Daran soll dieser Tag erinnern. Und ich möchte anlässlich des Weltklotages an meine Klobeiträge der vergangenen 4 Jahre erinnern – zum vergnüglichen Lesen und Schauen, nicht unbedingt auf dem stillen Örtchen. Obwohl – der Trend geht zum Klo-App!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Fundstücke, Schilder, Witze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s