Noch keinen Adventskranz? Dann aber schnell!

Gefunden habe ich eine tolle Anleitung für einen Adventskranz. Für unterwegs, den Schreibtisch, die Handtasche (falls man sowas hat), den Lehrertisch, den Computerarbeitsplatz oder die lange Autofahrt. Dann aber lieber auch mit gezeichneten Kerzen. Guckt mal, wie kreativ:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s