Vaterland zum Tag der Muttersprache

Schon wieder Musik. Unbedingt! Da heute der Tag der Muttersprache ist, ein Lied über das Vaterland.  ….fleißig, Wertarbeit, Maschinen, viel Geld…..Wir bringen für Geld den Tod über die Welt. … Wie lieb ich so’n Land? Blind oder mit Blick über den Rand? …

Silly mit der fantastischen Anna Loos: Vaterland. Und noch einen Monat, bis die neue CD kommt. Zum Glück gibts ja Teaser:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Musik, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s