Underfoot Buchmesse

unterwegs

unterwegs

Hier sieht es so aus, als wäre viel Platz, viel freier Raum und als könne man flanieren und sich ungehindert bewegen. Offensichtlich gab es diesen Ort auf der Buchmesse! Fotografiert habe ich dieses Underfoot kurz nachdem wir von den Massagesesseln wieder aufstehen mussten und ich mich problemlos bücken und auch wieder hochkommen konnte! Dann ging es wieder ins Gedränge.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, cam underfoot, Literatur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s