Sonne, Wind, Wellen

unterwegs

Keine Zeit zum Schreiben. Nur mal schnell ein Foto. Alles andere später, denn es ist viel schöner, die Zeit nicht im Internet zu verbringen, doch so ganz lassen kann ich es wohl doch nicht. Selbst das Fotografieren vergesse ich bei Delfine gucken oder Wasser beobachten oder auf der hohen Kante sitzen. Allen auch so schöne Ostern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Segeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonne, Wind, Wellen

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    …habe heute Deine Blumen gegossen, viel Spaß noch! …hier ist es kalt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s