Tischkartenproduktion

in Arbeit

in Arbeit

Endlich sind sie fertig, erstaunlicherweise 2 Wochen vor dem Termin, für die sie bestimmt sind. Das heißt, beschriftet werden müssen sie noch, doch das macht meine Lieblingsnachbarin selber, sie hat eine schöne Handschrift und kennt auch die Namen der geladenen Gäste. 85 einzelne Platzkarten und 15 Tischkarten haben ihre Zeit gebraucht, und jede Menge Kleberoller. Da muss ich doch unbedingt in der großen Stadt den Scrapbook-Laden suchen und besuchen und durchstöbern! Jedenfalls freue ich mich schon auf Party! Oder besser gesagt, auf das würdige Fest zum 25. Ehejubiläum. Ich werde berichten.

Details

Details

tischweise

tischweise

fertig

fertig

Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

