Schuhunderfoot

Festtagsschuhe

Festtagsschuhe

Dein Schuh wird dich hassen, wenn du ihn nicht liebst. Keiner kann sich dir anpassen, dem du keine Achtung gibst. Was du trägst, soll auch dich tragen. Achte, dass ihm weder Sohle noch Seele, nicht Qualität noch Charakter fehle. Jeder Schuh hat ein Gesicht. Jeder Schuh spricht. Adel, Güte, Schönheit – alle Gaben kann ein Schuh haben. Kann ein Kinderschuh an sich schon so rührend sein. Auch Leder lenkt das Leben. Aber du musst wissen, mit wem du dich willst umgeben!“ (Joachim Ringelnatz)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schuhunderfoot

  1. steffi schreibt:

    Na das ist doch mal eine nette Einladung zum Schuhkauf, dann gehe ich gleich mal los!

    Gefällt mir

  2. Lieblingsnachbarin schreibt:

    …und wo sind meine schicken Schuhe?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s