Mal wieder ein Album

Zur Silberhochzeit meiner Lieblingsnachbarin haben wir fleißig fotografiert (wie alle anderen auch). Nun hat sie tausende Fotos auf Festplatte oder Stick, ein Album mit Fotos von der Fotografin, ein Gästebuch und noch ein Album mit den Fotos von uns. Gescrappt. Das schwierigste war, die 75 Fotos auszuwählen.  Zum ersten mal habe ich die Seiten nicht mit Buchringen, sondern mit Schrauben „gebunden“. So kann man auch noch Seiten hinzufügen. Ich glaube, es ist ganz schön geworden, hier ein paar Details:

mit Bändchen

mit Bändchen

Spiegelinge

Spiegelinge

Seitenecke

Seitenecke

Herzen

Herzen

Gäste

Gäste

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder ein Album

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    …es ist wunderschön geworden, wir freuen uns riesig darüber DANKE!!!!!!!!!!!!!1

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s