Ja, genau!

Unfassbar noch, welche Schauspieler und „Promis“ sich damals für die „Bild“-Werbung hergegen haben. Auch die McDonalds-Werbung schmückt sich mit Schauspielern, die sonst durchaus in glaubwürdigen Rollen zu sehen sind. Soll das witzig sein? Da fällt mir ein, Moritz Bleibtreu haben wir mal gesehen, das heißt, wir sind aneinander vorbeigelaufen, auf einem Parkplatz. Mit McDonald. Hat sich sicher in seine Rolle reingegessen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Film, Funk, Fern, Fundstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ja, genau!

  1. Genial … Danke für`s Vorstellen dieser zwei jungen Herren. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s