Da steht ein Pferd unterm Tisch!

Nun konnte ich es doch noch selbst fotografieren! Es wurde schon oft gezeigt und darüber berichtet, in verschiedenen Medien sind auch schöne Fotos zu sehen. Doch eigenes Pferd ist … äh, jetzt verliere ich den Faden. Jedenfalls haben wir neulich auf dem Rückweg aus der schönen Stadt gehalten, um zu fotografieren. Dummerweise muss man da am Straßenrand entlang in einer langgestreckten Kurve  laufen, ziemlich schneller Verkehr dort, nichts für Fußgänger. Und es ist eklig im Straßenrand! Aber ich hatte Glück und die Pferde waren in Motivlaune, nur die Sonne fehlte. Wo? In Döllstädt, dort hat eine ansässige Holz-Firma ihre Pferdekoppel möbiliert. Das Bett habe ich nicht gesehen, aber den Riesenspargel und natürlich Tisch und Stühle. Die Pferde scheinen sich dort wohlzufühlen, nur die Kühe käuen ignorant wieder.

bei Döllstädt

bei Döllstädt

verholzter Spargel

verholzter Spargel

Pferdchenlein

Pferdchenlein

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, kreativ abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Da steht ein Pferd unterm Tisch!

  1. lemanshots schreibt:

    Gut gelungene Aufnahme! .-)

    Gefällt mir

  2. Hilfe für Miranda schreibt:

    Das ist ja lustig und die Pferde haben gleichzeitig einen Unterstand! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s