Fast den fünften Geburtstag vergessen

Na sowas, ich blogge hier schon fünf Jahre! Gut, dass ich daran erinnert werde: „You registered on WordPress.com 5 years ago! Thanks for flying with us. Keep up the good blogging!“

1219 Artikel habe ich hier in 23 Kategorien geschrieben, 1006 Kommentare bekommen. Das ist nicht viel, trotzdem staune ich auch darüber: 23 mir völlig unbekannte Leute haben meinen Blog abonniert, natürlich schaue ich mir immer mal auch deren Blogs an, so habe ich schon erstaunliche Entdeckungen gemacht.

Die beliebtesten Beiträge: alles zu den Klassentreffen, die Kefir-Märchen (mit denen ich die Gurus herausgefordert habe), die Segeleien, die verschwindenden Dinge und die heimatdörflichen Berichte.

Der erste Beitrag zeigt die kleinen Katzen, die im Wald ausgesetzt wurden. Seit langer Zeit ist der Kater verschollen, die Katze frisst  immer noch in Rekordgeschwindigkeit ihren Futternapf leer und kann sich dann nur noch auf dem Sofa rumkugeln.

Nun, ich werde auf Ulletrulle weiter schreiben. Es ist ganz gut, einiges festzuhalten, das Blättern im Archiv bringt Klarheit, wann was war. Denn wie wir alle feststellen müssen, vergeht  die Zeit einfach viel schneller als früher (wo auch mehr Lametta war).

Und damit ich auch etwas zum Schreiben habe, muss ich unbedingt etwas tun, zum Beispiel verreisen. Ausflüge machen. Etwas Neues ausprobieren. Die Augen offen halten. Lesen, was andere schreiben. Segeln. Scrappen. Fotografieren. Besichtigen.  Wandern. Wundern. Ich lege mich hier immer noch nicht auf ein Thema fest, eine „Nische“, wie die Blog-Ratgeber empfehlen. Über alles will ich ein bisschen schreiben, Ulletrulle eben.

Happy birthday to me!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

