Ich packe in zwei Koffer…

Koffer packen

Koffer packen

Gleich wollen wir los, und wenn wir wiederkommen, wollen wir auch gleich wieder los. Vom Regen und Blätterfall in eine sonnige, warme, katalanische Großstadt, dann auf die windige, wellige, neblige Ostsee. Im geborgten Handepäck-Köfferchen liegen T-Shirts, Bikini und Sonnenbrille, neben dem Kleiderschrank habe ich schon mal Wichtiges für das Absegeln gestapelt: Stiefel, Stulpen, Thermo-Wäsche, dicke Pullover und Fellmütze. Kontrastpropramm. Ob die Frisur sitzt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s