Pillenladen

  happy

happy

Einen ganz tollen Laden, winzig klein, 2 Meter breit und 10 Meter lang, sahen wir in Barcelona, in irgendeiner Straße, in der wir auch einen Kaffee tranken. Immer wieder gingen Leute hinein und bestaunten die bunten Pillen. Mir hat vor allem das Schild mit den Inhaltsstoffen gefallen. Kalorienangaben waren nicht dabei, aber wer achtet denn schon auf Kalorien!? Die ganz großen Gläser waren am Schönsten, doch sie hätten bestimmt nicht mehr ins Köfferchen gepasst… wären zu teuer gewesen….wollten wir nicht den ganzen Tag nicht herumschleppen…. noch mehr Ausreden? Ach hätte ich doch nur….

Zutaten

Zutaten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Reisen, Schilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s