Hinterm Haus weihnachtet es

auf dem Tisch

auf dem Tisch

Es weihnachtet natürlich nicht nur hinterm Haus, auch daneben und davor und vor allem im Haus. Dabei suche ich noch eine Kiste mit Dekomaterial, die misteriöserweise noch nicht wieder aufgetaucht ist. Vielleicht bei den Ostereiern…?

So haben wir das Außengelände aufgerüstet:

Lichterketten, die im Wind zappeln, rechts und links an den Dachrinnen; Lichterketten, Dekokugeln und Tannenzapfen im Flieder neben dem Haus; Kerzen, Zapfen und Sedum in Tontöpfen auf den Mäuerchen vor dem Haus; Tannengestecke neben der vorderen Tür, Kleiderbügel an der Hausnummer; Holzengel und Kaffetassenmit Zapfen auf rotem Samt im Fensterbrett, davor auf dem Tisch eine Pyramide aus Kränzen, mit einer Mooskugel obendrauf; eine hängende Zapfen/Dekogirlande am Blumentopf; Palette mit diversen Basteleien, Ästen und Kerzen an der Mauer; Weinballon mit Kerze daneben. Natürlich überall Tannengrün. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann machen wir Feuerchen, trinken Glühwein und grillen! So. Jetzt Weihnachten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Garten, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hinterm Haus weihnachtet es

  1. Lotti schreibt:

    Die Außendeko sieht sehr hübsch aus.Vor allem diese kreative Pyramide ist ein Hingucker !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s