Kann man mit langen Nägeln richtig schreiben?

Nagelstudio

Nagelstudio

Die Frage, ob man mit langen, zugegebenermaßen künstlerisch erschaffenen Fingernägeln schreiben kann, beschäftigt mich immer mal wieder. Ich sah schon komische Stifthaltungen mit abgespreizten Fingerkuppen. Die junge Dame hatte aber sowieso keine Idee, was sie schreiben sollte und Zahlen oder Gleichungen gingen auch in Pink nicht. Wir versuchten es mündlich und brachten 20 Minuten damit zu, 10 durch vier rauszubekommen. Die Handy-Wischtechnik funktionierte jedoch tadellos. Dann sollte mal eine minderbegabtejährige zwecks hausaufgablicher Internet- Recherche unter Aufsicht die Tastatur bedienen, sie hatte jedoch große Angst, sich ein kreatines Kunstwerk abzubrechen und ich bangte um die Tasten. Doch sie teilte ihr kosmetisches Wissen großzügig mit mir und klärte mich auf, wo, wie, wann, wie lange und für wie viel man sich die Hände verschönern lassen kann. Besonders käme es auf die Länge an. Damit wüssten sie in einem Nagelstudio Bescheid. Berufswunsch: Neyldiseinerin. Muss man ja nicht schreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kann man mit langen Nägeln richtig schreiben?

  1. mupfens schreibt:

    Furchtbar sowas.
    Auch vom hygienischen Standpunkt her. Das sind die reinsten Seuchenschleudern so lange Fingernägel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s