Männer zu Weihnachten

Ha, endlich kommen im Fernsehen alle Männer wieder, die und schon so lange zur Weihnachtszeit begleiten. Sämtliche amerikanische Santa Clause, der kleine Lord, Opa Hoppenstedt, Harry Potter, Tom Cruise, Bruce Willis und Jamie Oliver. Ich finde es sehr wichtig, sich inmitten der weihnachtlichen Völlerei durchtrainierte Körper anzuschauen und sich schon mal für das neue Jahr die Welt retten vorzunehmen. Und cool bleiben. Wie diese beiden hier:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s