Sie haben Post!

Bastelwahn

Bastelwahn

Schon vor einiger Zeit begann die Bastelei von Weihnachtskarten. In gemütlicher Frauenrunde macht es doppelt Spaß und wunderschöne Karten zum Thema Weihnachtsbaum entstanden. Meine „Ansichtsexemplare“ habe ich auf dem Schreibtisch drapiert, zur Inspiration. Der explodierene Sekt schäumte sich über die Kunstwerke, den Laptop konnte ich mit einem Hechtsprung retten. Papier und Sekt scheinen sich nicht zu vertragen. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Jahr geschafft, viele Weihnachtskarten zu schreiben (na gut, mangels Handschrift auszudrucken) und auch rechtzeitig zu verschicken. Ich musste feststellen, dass ich gar nicht von allen, die ich grüßen wollte, die Adresse habe! (Ich will mich bessern und werde im neuen Jahr auch die Post- Adressen von Verwandschaft und Bekanntschaft notieren!)

Für alle, die dieses Jahr keine Weihnachtspost bekommen haben, so in etwa sah sie aus:

Weihnachtspost

Weihnachtspost

Übrigens, die Weihnachtspost, die wir bekommen haben, hängt am Adventsbaum im Flur. Später werde ich diese wunderschönen Kunstwerke und lieben Grüße verscrappen. Vielen Dank für eure Grüße und frohe Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

