Der kleine Trommler

Jetzt hätte ich doch fast als Überschrift „Der kleine Trompeter“ geschrieben. Sowas. Ist ja wirklich kein Weihnachtslied. Obwohl – den Text kann ich (noch), bei dem kleinen Trommler hab‘ ich nur parapapapamm im Ohr. Und aus dem Mund kommt barabababamm. Da lass‘ ich doch lieber Profis an die weihnachtliche Beschallung ran!

Frohe Weihnachten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s