Nur ein Schritt

Endlich ist es da, morgen, das neue Album von Peter Maffay :“Wenn das so ist“. Und am Samstag ist er in Erfurt bei Hugendubel zur Autogrammstunde. Leider ohne mich, wir wollen ja nach Düsseldorf. Schon mal reingehört: Das Halleluja – Video ist wieder typisch Maffay –  wunderbar gemacht, grandiose Landschaften, glückliche Kinder, gekonnte Selbstdarstellung. Und natürlich ein wunderbares Lied! (Er singt zu Anfang ganz schön tief unten!) Da er in so vielen Projekten so viel Gutes tut, verzeiht man ihm auch die Auto-Werbung. Also: Video anschauen, Bilder und Musik genießen und Album kaufen!

Nur ein Schritt – und wir sind frei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Film, Funk, Fern, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nur ein Schritt

  1. Bodo der Ältere schreibt:

    „Hallelujah“ heißt „Preiset den Herrn“. Wird er im Alter religiös?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s