Gute Vorsätze, Fernweh und ein bisschen Musik

Es ist überhaupt nicht einfach, immer nur Positives zu sagen oder lieber nichts, so wie ich es mir zum Jahreswechsel vorgenommen habe. Inzwischen möchte ich die Rückfallquote senken. Vielleicht hilft mir positive Musik? Bilder von glücklichen Menschen? Für den Moment schon, zum Beispiel dieses:

Wirkt es? Gute Laune? Bewegungslust?

Zum Glücklichsein gehört doch auch Sonne. Es soll sie geben. Ein bisschen Musik mit Sonne und für das Fernweh:

Wie sieht es eigentlich mit euren Vorsätzen aus?

Schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gute Vorsätze, Fernweh und ein bisschen Musik

  1. Matthias schreibt:

    Die Geräusche beim Schnürsenkelbinden werden zumindest nicht lauter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s