Oh, Paco!

Paco de Lucia

Paco de Lucia

Nein! Er ist gestorben. Herzinfarkt. Am Strand, beim Spielen. Ich bin traurig. Aber auch froh, ihn live erlebt zu haben. Ein unvergessliches Erlebnis. Seine Musik bleibt uns. Ich höre sowieso immer mal eine seiner CDs, doch jetzt wird es immer auch traurig sein. Seine Familie und seine Musiker trauert nicht allein. Die riesige Fangemeinde auf aller Welt ist fassungslos. Oh, Paco!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s