Exgartenzaununderfoot

Exgartenzaun

Exgartenzaun

Das Auseinandernehmen ging ganz leicht, so verrottet, wie der Flechtzaun war. GroßF hat ihn dann noch in handliche Lagerfeuerstücke zertreten und fein gestapelt. Überhaupt hat es im Garten in den letzten Tagen geruckt und es sieht einigermaßen ordentlich aus. Die SchneeglöckenKrokuswiese leuchtet wunderbar und allerhand Fluggebrumm schwirrt von Blüte zu Blüte. Da werde ich doch gleich mal wieder in den Garten gehen und den wunderbaren Vorfrühling genießen. Oder die Beete bearbeiten. Oder gucken, was wieder gewachsen ist. Bald kann ich aus den tollen „Unkräutern“ einen leckeren Salat machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s