Mach die Kommode fertig

vorher

vorher

Im Keller steht seit ein paar Jahren die Holzfurnier- Kommode mit Dutzenden Schuhen und Kram im Inneren rum. Nicht schön, aber praktisch. Früher beherbergte sie Kinderklammotten und Kram. Nun habe ich vor einem halben Jahr neue „Knöpfe“ für die Schubfächer gekauft, und vor einem Viertel Jahr kam ein ganz tolles Geschenk – Paket von Marabu, mit wunderbaren Farben, einer Schablone und Bastelutensilien. Seitdem schwirrte mir im Kopf herum, diese Kommode fertig zu machen. Jetzt ist sie fertig, und ich auch, mit der Arbeit. Die hat sich nämlich über mehrere Wochen hingezogen: schleifen, streichen, schleifen, kleben, streichen, spachteln, hämmern, pinseln, klecksen, tupfen, streichen. Die Marabu – Farben lassen sich wunderbar verarbeiten und riechen sogar gut! jetzt steht die Kommode wieder an ihrem alten Platz und die Schuhe kommen auch wieder hinein. Titel: Kunst für Schuhe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach die Kommode fertig

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    richtig cool geworden! ich will sie aber dennoch in ECHT sehen! J.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s