UnsereStraßeUnderfoot

Wunderschöne Ansichten und Aussichten, wenn man übers Land fährt. Weiße Wolken, blauer Himmel, gelber Raps und andersgelber Löwenzahn, frisches Grün und eine Blütenpracht, wohin man schaut. Jedes Jahr aufs Neue das große Erstaunen, was die Natur in ein paar Tagen hervorbringt. In diesem Frühjahr eben schon Mitte April: Spargel, Rhabarber, Flieder und die Kastanien haben auch schon dicke Blütenansätze. Die Ostereier am Fliederbaum muss ich wohl abschneiden. Die Rasenmäher in der Nachbarschaft brummen den ganzen Tag. Dabei sehen die Gänseblümchen so schön aus!

Fingerkraut

Fingerkraut

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s