Wie die Griechen wohnen

Natürlich habe ich die idyllischen Plätze fotografiert. Üppige Vegetation, lauschige Plätze, gemütliche Tavernen, pittoreske Häfen. Solche Bilder habe ich. Mehr Fotos habe ich von den Dingen gemacht, die mich erstaunen, entsetzen, nachdenklich machen, meine Heimat schätzen und meine Spießigkeit erkennen lassen. Ich könnte mir zwar vorstellen, in Griechenland zu wohnen, aber nicht wie die Griechen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Segeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s