Nominiert bei den Sprachliebhabern

Dieser Blog nicht, der andere, Angenehm Deutsch. Wieder nominiert, bei einer großen, weltweiten Abstimmung – Top 100 Language Lovers–   über die besten Blogs, Facebook – Seiten, Twitter Accounts und Youtube-Kanäle. Ich  freue mich sehr darüber, denn auf dieser Liste zu stehen zeigt mir, dass ich nicht vergeblich Ideen, Energie, Zeit, Ausdauer und Leidenschaft investiere. Weltweit lernen natürlich die Menschen nicht Deutsch als erste oder weitere Fremdsprache, sondern Englisch, Spanisch, Koreanisch (!?) oder auch Russisch. Aber jedes Jahr scheinen es auch mehr Lerner und Lehrer zu geben, die über ihre Erfahrungen mit der deutschen Sprache berichten. Wunderbare Blogs und Kanäle habe ich schon auf diesen Listen entdeckt!

Es wäre ganz toll, wenn ihr mal dorthin klickt, euch umschaut und abstimmt – gerne für meinen Blog! Falls ihr den noch nicht kennt, schaut einfach mal rein: http://www.angenehmdeutsch.de/wordpress/

Und hier kommt ihr direkt zur Abstimmung, bis zum 9. Juni kann man seine Stimme noch abgeben :
Wahl des Lieblingsblogs von Sprachprofis 2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Deutsch als Fremdsprache abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s