Defence! Defence! Go Go Go!

Defence Back

Defence Back

Die Cheerleader – Mädels und Jungs – feuern ihre Mannschaften an, am besten können das die Angels, die bauen auch gleich noch Pyramiden dabei. Die Ilmroosters sind auf dem Spielfeld, GroßF spielt in der Defence und wir sehen zum ersten Mal ein Flagfootballspiel. Nein, viele, denn es sind 50 Mannschaften hier in Walldorf/Mörfelden aus mindestens 10 Nationen. Der Big Bowl VIII. Die Jungs und Mädels werfen sich die Footbälle zu und ziehen den anderen die Bänder von der Hose. Viele, viele Regeln, nicht so leicht zu durchschauen. Kein Körperkontakt in diesem Spiel, aber viele tragen einen Mundschutz (oder wie das heißt) und nicht wenige schmeißen sich auch mit Karacho auf den Rasen. Auf alle Fälle drücken wir die Daumen für die weiteren Spiele, es geht heute noch bis in den Abend, morgen dann weiter. Go, Ilmroosters, go!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Ausflüge, Familie, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s